Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg entsteht im Gehen.

ANTONIO MACHADO

Meditatives "Berg" Wandern mit Thomas Aunkofer 

 

                  nATur–kreATiv 

 

Mentale, natürliche Stärke - Balance vermittelt die Natur... Dankbarkeit, Deine Motivation ist jedoch Voraussetzung

 

Frage: Thomas - Waurm bewirbst du "meditatives Wandern"?

Antwort: Ich bereite  Dich / Uns auf weitere Ziele im Leben vor! a Werkzeugkasten aus der Natur... 

... im lehrreichen Berufsleben erhielt ich eine Botschaft als Buch "sobald du in einer sache meister geworden bist mache weiter..."  

... diese Zeilen habe ich genossen und umgesetzt.... jetzt ist der Meister mein Azubi...zumindest eingeladen dazu.

 

Unter meditativen "Berg" - Wandern verstehe ich Methoden zu erlernen die eigene Natur, die Verbindung zur Natur wieder zu leben.

Die Verbindung von "altem Wissen" aus Generationen, der natürlichen Physik und der "modernen Wissenschaft und Forschung" für einen selbst zu vereinen.

Neu zu spuren bedeutet für unsere Balance nicht vom Weg abzukommen oder wertevolle Erfahrungen zu verlassen. Es bedeutet einzig und allein Fortschritt für einen Selbst. 

Auch unser Hirn ist so lernfähig - nur "weiter Spuren und Spuren hinterlassen" bringt uns in eine Herausforderung und letztendlich persönlich in Balance weiter.

Im Detail erkläre ich das auf einfache Art & Weise in dem ich Sie gerne einlade zur "alte Wege neu leben  - Wanderung".

 

Mein Motto...

 

"Man darf niemals ‚zu spät‘ sagen. Auch in der Politik ist es niemals zu spät. Es ist immer Zeit für einen neuen Anfang."

-- KONRAD ADENAUER

 

Mein Motto... 

 

"natürlich entspannt – achtsam gerannt"

 

Meine Methode...

 

"altes Wissen und moderne Forschung im Bereich Bewegung, Regeneration und Natur, sowie präventive Gesundheit weitergeben"

 

mit dem Ziel...

 

 "Kraft, Ausdauer & Entspannung natürlich zu erhalten."

 

Mission...

                                            

"meditativ mit offenen Sinnen wandern erlernen. Neugierde für sich einladen. Methoden für sich integrieren"

Ausschreibungen und Termine für 2021 folgen bald....

Euer Thomas Aunkofer